HGM Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DJ Energy tot

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DJ Energy tot Empty DJ Energy tot Mi Aug 17 2011, 03:20

Admin

Admin
HGM Administrator
HGM Administrator

Nach seinem Auftritt spuckte er plötzlich Blut


DJ Energy tot Tod-von-dj-energy-mr-pink-66445


Er legte über zwanzig Mal an der Street Parade und der Afterparty Energy auf. Jetzt ist DJ Energy tot.

Die Trance-Szene hat ­ihren Helden verloren! DJ Energy, bürgerlich Roger Beglinger (37), ist am Sonntagmorgen gestorben. «Es ist schmerzhaft», sagte sein Vater Jakob (69) gestern traurig zu BLICK. «Er hat sich in den vergangenen Wochen nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder.» Über die Todesursache wird eine Obduk­tion Aufschluss geben.

In den Armen seiner Freundin gestorben

Starb DJ Energy an einer Überdosis? Nach seinem Set an der Street Parade auf der Jubilée Stage spuckte er Blut. Den Auftritt an der Energy-Party im Hallenstadion musste er wegen Kreislaufproblemen absagen. Veranstalter und Techno-Papst Arnold Meyer (45): «Ob Drogen im Spiel waren, ist nicht sicher.»

Sein bester Freund und Freundin brachten ihn in seine Wohnung in Zürich. Nach einer unruhigen Nacht litt er gestern Morgen unter Atembeschwerden. Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos. Er starb in den Armen seiner Freundin.

Klar ist: Nach einem Unfall zu Hause im vergangenen Jahr litt der DJ unter starken Schmerzen. Eine Schulteroperation zögerte er wegen seines Auftritts an der Street Parade hinaus. Nahm stattdessen ­starke Schmerzmittel. Um die Party mitzuerleben, mit der er sich so verbunden fühlte. Es sollte seine letzte sein.

Anmerkung:

Ist schon krass und 37j ist echt noch kein Alter erst vor kurzem Tillmann Uhrmacher und nun Dj Energy...ist nicht wirklich ein gutes Jahr für die Szene ....
da bleibt zu hoffen, dass dies für dieses Jahr wenigstens der letzte war

Quelle

https://hardcore.forumieren.de/portal.htm

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten