HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

30.11.2012 Cocoon Closing Party / Frankfurt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Michi

avatar
HGM Team
HGM Team


Wann:
30.11.2012

Wo:
Cocoon Club / Frankfurt/Main

Zeit:
22:00 Uhr - Open End

Preis:
VVK: 12,00€
AK : 15,00€

Line Up:

MAINFLOOR
Kaiserdisco LIVE
Pig & Dan LIVE
Dominik Eulberg
Frank Lorber
Sidney Spaeth

NANO
Arado B2B Tofke
Khaan
Peter Eilmes
Ingo Boss

MICRO
TBA


Nach über acht Jahren verliert Frankfurt nun endgültig seinen wohl spekakulärsten und international renommiertesten Club. In den vergangenen drei Monaten haben wir nochmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, konnten aber leider die Insolvenz mit allen ihren traurigen Konsequenzen nicht abwenden. So bleibt uns nun noch, alle unsere lieben Mitarbeiter, Gäste und Freunde zum “Last Dance” einzuladen, den wir am Freitag, den 30. November zelebrieren möchten.



Viele Gerüchte kursieren – unter anderem auch, dass der Cocoonclub nach ein paar Wochen wieder eröffnen wird. Dem wird nicht so sein. Wir verabschieden uns für immer und ohne geplantes Comeback.



Damit die letzte Partynacht ein richtig rauschendes und unvergessliches Fest wird, haben wir versucht, so viele Acts wie möglich einzuladen, die den Club schon von Anfang an begleitet haben: Den Kreis schliessen werden neben Pig & Dan, Dominik Eulberg, Frank Lorber und Mr. Jetclub Sidney Späth auf dem Mainfloor auch Arado (der seinen Geburtstag mit einem Partyset feiert), Ingo Boss, Peter Eilmes und Khaan im benachbarten Nano.

Gerne hätte natürlich auch Sven Väth dem Cocoonclub die letzte Ehre erwiesen, konnte jedoch aufgrund der Kürze der Zeit, in der die Entscheidung für das Closing gefallen ist, sein bereits seit vielen Monaten bestätigtes Booking nicht mehr absagen.



So bleibt es uns nun noch, DANKE zu sagen: An unsere Mitarbeiter, die mit soviel Herz, Hingabe und Leidenschaft dabei waren, an unsere DJs, Live Acts und Künstler, die eine große musikalische Vision mit Leben gefüllt haben, an unsere Kooperationspartner, die für immer neue Ideen und Inspirationen sorgten, an die Medienpartner, die uns stets wunderbar unterstützten und natürlich an unsere zahllosen Gäste und Freunde aus der ganzen Welt, die acht Jahre lang mit uns Partygeschichte geschrieben haben. Es war eine aufregende und unvergessliche Zeit.



Kommt vorbei, feiert ein letztes Mal mit uns.

http://hardcore-gemeinde.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten