HGM Forum

Hardcore, Speedcore, Gabber, Hardstyle, Terror, Nature One, Tomorrowland, Qlimax, Sets, Mixe, Livesets, Decibel, Defqon1, Feiern,Bilder, House, Techno, Trance, Events


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

04.07.2010 Love Family Park /

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 04.07.2010 Love Family Park / am So Jun 20 2010, 05:28

Michi

avatar
HGM Team
HGM Team


Am 04. Juli feiert der Love Family Park, die Mutter aller Sonntags-Open-Air Veranstaltungen der elektronischen Musikszene, ihren 15. Geburtstag, und wir lassen es ordentlich krachen!
Seit 1996 hat der Love Park seinen festen Platz im sommerlichen Terminkalender und verwöhnt seine Family verlässlich mit strahlendem Sonnenschein, liebevoller Deko und einem Line-Up der Extraklasse
4. Juli 2010 - 15 Jahre Love Family Park – und die ganze Familie feiert! Étienne de Crécy, Guy Gerber und Onur Özer als weitere Headliner bestätigt.
Am 04. Juli feiert der Love Family Park, die Mutter aller Sonntags-Open-Air Veranstaltungen der elektronischen Musikszene, ihren 15. Geburtstag, und wir lassen es ordentlich krachen! Seit 1996 hat der Love Park seinen festen Platz im sommerlichen Terminkalender und verwöhnt seine Family verlässlich mit strahlendem Sonnenschein, liebevoller Deko und einem Line-Up der Extraklasse.
Knapp zwei Monate vor dem Jubiläumshighlight der Festivalsaison 2010 konnten für den Love Family Park drei weitere Ausnahmekünstler gewonnen werden. Mit Étienne de Crécy kommt ein Pionier der französischen Housemusik, dessen Produktionen mit Motorbass und vor allem Superdiscount heute noch genauso funkeln wie in den 90ern. Die Besucher können sich besonders auf den Live Act des israelischen Klangzauberers
Guy Gerber freuen, der die Wiese mit seinen einzigartigen Melodien in den Bann ziehen wird. Auch auf das Love Park Debut des Istanbuler DJs und Produzenten Onur Özer kann man gespannt sein. Der bekennende Vinyl-Liebhaber ist gleichermaßen bekannt für seine exquisiten Veröffentlichungen auf Vakant wie für seine trippigen Minimal Techno Sets.
Zum Jubiläum setzen wir im Musikparadies auf den Mainwiesen noch einen drauf: Sven Väth, Turntablemeister und Papa der Love Family, wird die Wiese auf Floor 1 wie in den Jahren zuvor mit einem extralangen Set in Ekstase versetzen. Keiner versteht es besser, sein Publikum so zu verzaubern wie der Magier mit seinen legendären Plattenkisten. Auch Richie Hawtin lässt es sich nach einer kurzen Pause im vergangenen Sommer nicht nehmen, der Geburtstagsfamilie persönlich zu gratulieren.

Abseits seiner Plastikman Welttournee kommt der Technik-Visionär nach Hanau, um die Gäste mit einem seiner raren Festivalauftritte in Deutschland zu verwöhnen.
Doch die Jubiläumsveranstaltung setzt nicht nur musikalische, sondern auch visuelle Highlights: Neben diversen Geburtstagsüberraschungen wird die Deko dieses Jahr noch ausgefallener und fantastischer als sonst. Fröhlich erfrischendes Highlight wird eine Fläche mit speziellen Wasservorhängen, unter denen sich erhitze Gemüter abkühlen können. Ganz speziell könnt ihr euch auf ein neues Bühnendesign für die Mainstage freuen. Gekrönt wird der Tag vom traditionellen Feuerwerk, das alles bisher auf dem Love Family Park Dagewesene übertreffen wird.
15 Jahre Love Family Park, das sind 15 wunderbare Sonnenfeste untermalt vom Soundtrack des Sommers. So wird die „Heilige Wiese“ auch in diesem Jahr wieder das Partyziel für alle Sonnenanbeter, Feierwütige und Freunde der guten Musik. Kommt und feiert den schönsten Sonntag des Jahres im Schoße der Familie und entdeckt die ganz spezielle Atmosphäre des Love Family Parks.
Love Family Park 2010 – für alle Fans ein Pflichttermin, für alle Neulinge der perfekte Einstieg in die Love Family.

Auf einen Blick:
15 Jahre Love Family Park Open Air
Sonntag 4. Juli 2010
3 Stages
DJs: Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Loco Dice, Marco Carola, Étienne de
Crécy, Karotte, Magda, Matthias Tanzmann, Onur Özer
Live: Reboot, Guy Gerber

Tickets gibt es einfach und bequem als Print-At-Home Ticket unter
www.lovefamilypark.com.
Natürlich gibt es Tickets auch an allen bekannten Konzertkassen und Vorverkaufsstellen.
Vorverkaufspreis: 33,- € zzgl. Gebühr, Tageskasse 39,-€. Einlass ab 18 Jahren!
Ticket = Fahrkarte im gesamten VRN & RMV Gebiet. Mehr Infos und eine Übersichtskarte findet ihr auf unserer Webseite.

Your WarmUp:
Freitag 2. Juli cocoonclub Frankfurt / mit LFP Ticket freier Eintritt
DJs: Matthias Tanzmann, Frank Lorber, Alex Flitsch

Your After Party:
Sonntag 4. Juli ab 22 Uhr cocoonclub Frankfurt / mit LFP Ticket freier Eintritt
DJs: Marco Carola, Loco Dice, Karotte

http://hardcore-gemeinde.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten